Inspiration

Heute wollte ich euch mal ein paar Inspirationsbilder zeigen. Wie ich finde, gibt es im Sommer immer so zahlreiche und wunderschöne Fotos zu bestaunen und ich kann gar nicht aufhören nach weiteren zu schauen. Die Bilder, die ihr unten sehen könnt sind nur ein paar und ich liebe es sie anzusehen. Die letzten Tage habe ich damit verbracht ein paar Sachen zu machen, die ich schon seit Monaten aufgeschoben habe. Gestern habe ich mich dann mit meinem Bruder in die Küche gestellt und Gemüse mit Tofu angebraten und noch schön gewürzt, damit der Tofu auch schmeckt. Ich war danach wirklich überrascht, dass das ganze so gut schmeckt und werde es auch öfters machen.
 via weheartit

Kommentare:

  1. Hey :)
    Einige Bilder habe ich auch schon gesehen und ich liebeeeee Sommerbilder :D

    Schau mal: http://agirlsfreetime.blogspot.de/2013/08/top-of-blogs-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Inspirationsbilder <3

    AntwortenLöschen