little update

Ich wollte mich mal wieder kurz melden, auch wenn es schon etwas später ist und ich eigentlich ins Bett gehen sollte. Ein bisschen freue ich mich schon auf die kommende Woche, was daran liegt, dass ich am Freitag keine Schule habe. Den genauen Grund wieso werdet ihr noch erfahren. Mein jetziges Problem ist aber die Schule und die letzten Schulaufgaben und außerdem mein iPhone bzw. der Akku. Ich weiß wirklich nicht was mit dem los ist, denn wenn ich so 60% Akku habe springt es auf einmal auf 8%. Manchmal hält der Akku dann zwar noch, aber trotzdem ist es doof. Deswegen werde ich mal schauen, wo ich mein iPhone günstig und gut zur Reparatur bringen kann. Und falls ihr noch Tipps habt, wo ich es in der Gegend München hinbringen kann, schreibt mir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen