Outfit

Gestern habe ich mal wieder Bilder von meinem Outfit gemacht. Wenn es so warm ist trage ich am liebsten Kleider, wie das unten. Es ist so einfach und schlicht und trotzdem irgendwas besonderes. Ich fahre jetzt gleich in die Stadt und schaue mir mit meiner Freundin "The Fault In Our Stars" an. Als ich in Tunesien war habe ich das Buch auf Englisch gelesen und ich liebe es und jetzt müssen wir den Film natürlich auch auf Englisch schauen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und muss dann mal los zur S-Bahn.
Kleid - Primark // Shirt - Asos // Schuhe - Converse

Kommentare:

  1. Oh das Kleid ist aber hübsch! Ich liebe Kleider auch, die sind so bequem (meistens) und sehen immer zauberhaft aus!
    Liebe Grüße, kannst ja mal bei mir vorbei gucken wenn du magst. :)
    Ann <3

    AntwortenLöschen
  2. das kleid steht dir richtig gut! auch die kombination mit dem einfachen shirt und den chucks find ich klasse :)

    Liebe Grüße, Lena von nhss

    AntwortenLöschen
  3. was für ein schönes kleid :)
    sehr sommerlich :) und toll kombiniert

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Primark-Kleid habe ich auch, allerdings die Version mit Punkten. Bin auch total verliebt darin ♥
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen