those words cut deep but they don't mean you're all alone

Morgen ist schon wieder der letzte Ferientag und dann wird es für mich bei den letzten Schulaufgaben heißen nochmal alles geben. Allerdings wird der Tag morgen noch anstrengend werden, denn ich und meine Steppgruppe haben morgen einen Auftritt im Gasteig. Wenn ich daran denke, dass es komplett ausverkauft ist bekomme ich schon ein bisschen Bammel, aber hoffen wir das Beste.
Letzte Woche habe ich "The Fault in our Stars" im Kino gesehen und ich bin so absolut sprachlos gewesen. Ich habe den Film mit einer Freundin auf Englisch gesehen und er war so schön und so toll und einfach unbeschreiblich... Außerdem war am Sonntag in München der Color Run und ich war mit zwei Freundinnen dort dabei. Ich kann es euch wirklich empfehlen und am Besten geht ihr, so wie wir, danach zum Dunkin Donuts und futtert erst einmal ein paar Donuts :D Von Montag bis Mittwoch bin ich mit meinen Eltern einfach mal weggefahren und schließlich haben wir die Tage dann in Österreich verbracht. Am Donnerstag bin ich dann noch mit ein paar Freundinnen Running Sushi essen gegangen. Es war so lecker und auch viel zu viel, aber dafür hat es sich echt gelohnt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen