back home

Seit vorgestern bin ich wieder zu Hause. Ich lgaube es sind jetzt 4 oder 5 Wochen seitdem ich das letzte Mal was gepostet habe und das tut mir leid. In der Zeit in Amerika habe ich das Bloggen nicht wirklich vermisst, da wir einfach jeden Tag immer irgendetwas unternommen haben. Außerdem habe ich auch gar nicht die Zeit gefunden irgendetwas zu posten. Jetzt habe ich noch 2 Wochen Ferien bevor es für mich dann wieder heißt ab in die Schule, also hoffe ich einfach mal, dass ich genug Zeit finde zu bloggen.

So I'm finally back from California. It's beeen 4 or 5 weeks since the last time I posted something and I feel so sorry. The time in America has been gone so fast and I haven't really missed blogging, because we've always done something. Besides I never had time to blog something. Now I have 2 weeks holidays and then school starts again. So I hope I can post more in this time and I think most of these posts are going to be posts about California.

I already miss the time I had in Malibu!

Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist echt toll & deshalb habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust 'dran teilzunehmen :)
    Hier ist der Link für weitere Informationen: http://naranus.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebste Grüße
    Natalie von www.naranus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen