my favorite concealers

Wie ihr oben seht geht es heute um meine liebsten Concealer. Für mich persönlich sind sie eines meiner wichtigsten Helferlein und das jeden Tag. Ich verwende sie nicht nur für Augenringe, sondern unteranderem auch für Unreinheiten oder zum highlighten. 

So, today's post is about my favorite concealers. They are one of my favorite and important things for my daily make-up. I don't use them only for covering my under eye circels, but also for blemishes or for highlighting.


1. Fit Me Concealer - Maybelline
Diesen benutze ich hauptsächlich zum highlighten, da er einem einen schönen Glow verleiht. Seinen Deckkraft ist leider begrenzt, weshalb ich ihn nur selten für Augenringe benutze.

This is the one I mostly use for highlighting, because it gives a really nice glow. The covering is not the best, so I use it rarely for my under eye circels.

2. Instant Anti-Age Effect Concealer - Maybelline
Mit dem Concealer decke ich meistens meine Augenringe ab. Für etwas anderes würde ich ihn nicht verwenden, da er einfach für diesen Bereich passend ist und seinen Job erledigt.

With this concealer I cover my under eye circels and I won't use it for anything else, because it does its job and is perfect for that.

3. Time Balm Concealer - the Balm
Mein absolut liebster Concealer auf der ganzen Welt! Er deckt einfach so unglaublich gut Unreinheiten ab und ich kann mir da keinen besseren vorstellen. Außerdem hält der Inhalt dieses Döschen Ewigkeiten, da man kaum etwas verwenden muss. Den Concealer empfehle ich definitiv weiter.

My absolute favorite Concealer of all time! It covers blemishes so good and I can't think about anything better than this one. The content of this little pot lasts forever, because you don't need much to cover everything. I would definitely recommend this concealer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen