two thousand fifteen


Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr 2015. Was mich angeht habe ich das ganze ziemlich ruhig gefeiert. Einerseits bin ich glücklich über alle Erinnerungen, die ich aus diesem Jahr gewonnen habe, aber andererseits bin ich auch froh, dass es zu Ende ist. Es heißt nicht, dass es kein schönes Jahr war, sondern ich hoffe nur nun in einigen Punkten neu zu beginnen, wenn das überhaupt möglich ist. 2014 würde ich als anstrengend beschreiben, aufgrund von Ereignissen und Gedanken, die ich mir gemacht habe, jedoch auch als ein Jahr mit neuen Chancen, die hoffentlich auch im kommendem Jahr vorzufinden sind.

I hope you all had a good start in the new year 2015. I've personally celebrated this year pretty quite. On the one hand I'm so grateful for all the memories I've gained this year, but on the other hand I'm glad it's over. That doesn't mean that it was not a good year, but I just hope to start over in some points, if that is at all possible. I would describe 2014 as exhausting, because of some occasions and thoughts I made, but as well as a year with new chances, which I hope I can also find in this year.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein nicht ganz so anstrengendes Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  2. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen