Allianz Arena

Eigentlich wollte ich euch ja erst noch ein paar Sachen über mich erzählen, allerdings war ich gestern in der Allianz Arena bei der FC Bayern Team Präsentation und ein paar Bilder will ich euch nicht vorenthalten, deswegen kommt dieser Post jetzt anstelle von dem anderen.

Dank meiner tollen Freundin hab ich von ihr 2 Karten bekommen, um zur Team Präsentation zu gehen. Da es dort gestern einen Flashmob gab, bei dem sie mitgetanzt hat und bei dem auch Marlon Roudette live gesungen hat, bekam sie die Karten. Der Ablauf war so, dass erst die ganzen Spieler und der Trainer präsentiert wurden, danach gab es eben diesen Flashmob und zum Schluss hat Bayern noch trainiert. Kurz bevor wir gehen wollten kam dann Marlon nochmal und wir haben mit ihm ein paar Fotos gemacht und auch ein Autogramm bekommen. Der Tag war wirklich wunderschön und ich freu mich wenn ich mal wieder in die Allianz Arena komme.


Und danke euch für die lieben Kommentare und die Follower 

Kommentare:

  1. Das mit dem Shirt sieht ja klasse aus :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    ich hab deinen blog grad auf blog-zug.com entdeckt und finde ihn cool.
    weisst du was lustig ist? ^^
    ich arbeite bei der allianz als versicherungskauffrau. xD

    ich folge dir jetzt auf GFC.
    :)

    vielleicht guckst du ja auch mal bei mir vorbei?

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin richtig Neidisch :oo
    Oh man das ist ja gemein ^-^
    Du hast richtig glück und bist auch richtig Hübsch :)
    Hast ein neuen Follower :)

    Schau doch mal vorbei
    Liebe Grüße Ida
    Just Perfect

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja da hatte ich echt Glück :)und dankeschön ♥

      Löschen