try to fly without even leaving the ground

Die letzten Tage waren unglaublich warm und meine Freundin und ich hatten am Samstag die gute Idee in die Stadt zu fahren und sich ein bisschen umzuschauen. Naja, dass war keine so gute Idee, aber daraus haben wir jetzt auch was gelernt :)
Gestern hab ich mich dann mit 2 Freundinnen getroffen und wir waren uns im Pool uns abkühlen. Am Abend haben wir uns dann noch den Film Warm Bodies angeschaut und wirklich weiterempfehlen kann ich den nicht. Heute hatten wir dann noch unseren Wandertag, sodass ich eine Stunde länger schlafen konnte.
Das Outfit hatte ich vor ein paar Tagen an, als es noch wärmer war. Mir persönlich gefällt das ganze total gut, vorallem auch dadurch, dass die Bluse schön luftig ist.

 Bluse - Pimkie // Shorts - Mango // Schuhe - Converse // Sonnenbrille - Schmuckrausch // Tasche - Konzert

Wie gefällt euch das Outfit?

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut, genau mein Stil ♥
    Liebst, Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Stil und mir gefällt ein Blog einfach!
    Eine Leserin mehr ;)

    Fühl dich gedrückt,
    http://doyouknowher-eva.blogspot.de

    AntwortenLöschen