away from home


So ihr Lieben,
eigentlich sollte dieser Post gestern schon kommen, aber irgendwie war ich dann wohl zu viel im Stress und das ganze hat dann doch nicht hingehauen. Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt auch weg im Urlaub und werde meine 2 Wochen genießen. Wo ich genau bin sage ich euch dann wieder wenn ich zu Hause bin. Daa ein oder andere werde ich vielleicht von mir hören lassen, aber wir werden sehen was daraus wird :)
Ich hoffe alle die jetzt schon wieder Schule haben, hatten einen schönen Schulanfang. 


Kommentare:

  1. Hey!:)
    haha, so ziemlich das Gleiche Outfit trage ich gerade in diesem Moment!:D Also Daumen Hoch!:)

    Du hast einen super tollen Blog!:) Ich mag deine Haarfarbe!:)

    Ich würde mich freuen, noch was von dir zu hören?:)

    Gaanz liebe Grüße, Luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Dein Blog ist so schön! Mi gefällt dein Design und die Bilder sehen so wunderschön aus! :o Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) <3

    AntwortenLöschen