3 cities in 2 weeks

Eigentlich bin ich schon seit ein paar Tagen wieder da, allerdings waren diese Tage etwas stressig und für mich steht Familie erst einmal vor dem Blog. Aber letzendlich wollte ich doch mal wieder bloggen und habe jetzt die Zeit gefunden. Ich muss euch ja auch noch erzählen wo ich überhaupt war und was ich da alles gemacht habe :)
Also ich habe mit meinen Eltern eine 3 Städtereise nach Dublin, London und Lissabon gemacht und ich bin echt begeistert von den Städten. Vor allem habe ich mich in Dublin verliebt mit den ganzen bunten Häusern und das ständige Busse fahren und natürlich auch das shoppen, auf was ich mich am meisten gefreut habe. Eigentlich wollte ich das meiste in London shoppen, jedoch habe ich wahrscheinlich mehr in Dublin gekauft, da es da auch ziemlich gleiche Geschäfte wie in London gibt.

Erst mal zu Dublin. Dort waren wir insgesamt 3 Tage, allerdings hätte ich da viel länger bleiben können. Als ich noch zu Hause war habe ich mich wahrscheinlich am meisten über die Stadt informiert, ausser über die Geschäfte. Aber das war auch nicht schlimm weil man alle da ganz leicht findet. Ich war total begeistert von der Temple Bar mit ihren kleinen, bunten Pubs, der Ha' Penny Bridge, den ganzen Läden, den Bussen, und so viel mehr. Die Stadt ist so wunderschön, dass ich nicht weiß was mir am meisten gefallen hat. Wir haben ziemlich viel da gemacht und sind auch mit einem Hop on  Hop off Bus gefahren, sodass man auch nochmal wirklich viel sieht. Wenn das Wetter dann mal nicht so toll war, waren wir in den ein oder anderen Geschäften und haben was eingekauft. Ich persönlich habe mich in Dublin verliebt und ich liebe jetzt auch die Farbe grün, aber eher nur so ein dunkelgrün ;)

In London waren wir 4 ganze Tage. Ich war davor schon einmal mit ungefähr 8 Jahren dort und damals haben wir hauptsächlich Attraktionen angeschaut, sodass ich dann dieses mal meinen eigenen Shoppingtag hatte. Die meiste Zeit haben wir uns mal dies und das angeschaut und haben eine Schifffahrt gemacht und das Highlight war definitiv das London Eye und der Victoria's Secret Laden. Mit dem London Eye sind wir während dem Sonnenuntergang gefahren und es war so wunderschön, ich hätte noch viel mehr Bilder machen sollen. Und Victoria's Secret ist einfach nur WOW. Der Laden ist so toll und die Unterwäsche und Kleidung und alles so wunderschön. Ich wäre da am liebsten noch viel länger drinnen geblieben und hätte mir mehr gekauft. Die Verkäuferinnen sind so nett und die BH's sind einfach so... Ich weiß nicht was ich sagen soll. Die machen einfach schöne Brüste und ein schönes Dekollté :) London war jetzt im allgemeinen einfach umwerfend mit den vielen Leuten und da ist einfach immer was los.

Lissabon war dann die letzte Stadt in der wir 5 Tage verbracht haben. Beeindruckend fand ich die ganzen vielen kleinen Gassen und die Häuser, die man besonders gut auf irgendwelchen Plattformen anschauen konnte. Ich weiß nicht auf wie vielen verschieden Sachen wir waren bei denen wir uns die Stadt angeschaut haben und ich war immer wieder so begeistert wie das aussieht. In Lissabon muss man einfach ein Hotel am Besten in der Stadt haben, denn dann kann man alles einfach zu Fuß erkunden und hier und da mal rumschländern. Wunderschöne Bilder kann man da dann bei Sonnenuntergang bzw. -aufgang und bei Nacht machen. Am Besten dann von irgendeiner Plattform die Stadt oder die 25.April - Brücke im Vordergrund. Die Bilder werden unbeschreiblich, so wunderschön wie die Stadt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen