fifteen

Wie schnell doch ein Jahr vergehen kann. Jetzt bin ich heute als die jüngste meiner Freunden auch schließlich fünfzehn geworden. Meine Mama hat mir extra eine schöne Schwarzwälder Kirschtorte gemacht und Mittags wurde ich von zwei Freundinnen überrascht , was mich total gefreut hat. Von den Zweien habe ich dann noch ein paar leckere Muffins bekommen und jetzt liege ich im Bett und bin einfach nur müde und satt, da wir Abends noch bei uns im Ort essen waren. Normalerweise esse ich dort immer den Burger, allerdings habe ich mir heute eine Pizza bestellt und die Pizzen dort sind riesig. Die meisten Geschenke waren Klamotten aus dem Urlaub, aber ich habe auch noch ein paar Sachen zum trainieren bekommen, bisschen Geld und ein paar andere Sachen werde ich auch noch bekommen. In der nächsten Zeit wird bestimmt noch ein Post dazu kommen. Unten seht ihr ein Bild von mir heute :D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. Noch alles Liebe zum Geburtstag :)
    Deine Ringe und der Nagellack sind toll!

    Liebe Grüße, Andrea ♥
    http://andreafelicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen