Lissabon

Nach den 3 Tagen SMV-Lager habe ich jetzt auch Ferien. Es ist zwar nur eine Woche, aber besser als gar nichts. Heute zeige ich euch noch die letzten Bilder von meinen Ferien aus Lissabon. Es ist eine wunderschöne Stadt und man kann eigentlich alles zu Fuß erkunden oder man fährt mit den alten Straßenbahnen, was ich gerne gemacht habe. Es gib dort ein paar wunderschöne Plätze, wo man die ganze Stadt überblicken kann und tolle Fotos machen kann. Ich könnte euch die ganzen Bilder von der Stadt allein zeigen, aber ich dachte ein bisschen Abwechslung muss sein und außerdem hatte ich noch genug andere Bilder.

Kommentare:

  1. wow... richtig schöne bilder:))
    liebe grüße ♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog! :) Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Ich war im Oktober auch in Lissabon - danke für die schönen Erinnerungen. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen