the creative adult is the child who survived

Die Ferien sind jetzt bald schon vorbei und 1 Woche war irgendwie zu kurz. Gestern habe ich jetzt nichts besonderes gemacht, denn eine Freundin kam und dann hatten wir die tolle Idee uns bisschen anzumalen. Naja, das Ergebnis seht ihr unten. Die Idee und wie es aussah war ja nicht schlecht, aber das abschminken war das Problem. Ich hab wirklich lange gebraucht bis so gut wie alles weg war und dann war immernoch was da. Ich rate euch lieber davor gut einzuschmieren bevor ihr soetwas macht :)
In den Ferien sind auch ein paar neue Kleidungsstücke in meinen Kleiderschrank eingezogen, die ich euch auch noch zeigen will bzw. werde. Am meisten habe ich mich ja über meine schwarze Dr.Denim Jeans gefreut. Ich hatte schon viele Hose in der Farbe, jedoch gab es immer irgendwas, was nicht gepasst hat. Schwierig ist es auch wegen meinem Kater, weil seine weißen Haare wirklich überall sind und auf einer schwarzen Jeans sieht man die besonders gut.




Kommentare:

  1. HeyHey :)
    ich wollte dich auf meine blogvorstellung hinweisen !
    Vll hättest du ja interesse?
    würde mich freuen !

    ganz liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. zuerst mal, danke für deinen kommentar!
    sieht total cool aus, wie ihr euch da geschminkt habt und deine haare sind richtig schön!
    aaliciaalicia.blogspot.com

    AntwortenLöschen