Outfit

Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder und möchte mich auch entschuldigen, dass ich so lang nichts von mir hören lies. Ich hatte einfach nicht die Zeit Bilder zu machen und als ich euch dann eigentlich die Bilder von London zeigen wollte hat mein Laptop nicht mehr funktioniert. Deswegen sitzt ich jetzt auch immer vor meinem alten Computer, den ich zum Glück noch behalten hab. Die letzte Woche gab es dann in der Schule in Englisch und Mathe die Grundwissenstest und in knapp zwei Wochen fahr ich dann aufs SMV-Lager!! Das Outfit, was ihr unten sehen könnt, trage ich unglaublich gerne. Die meisten Sachen habe ich mir in den Ferien im Urlaub oder zum Geburtstag gekauft. Ich liebe es einfach wenn man sich selber beschenken kann :)

T-Shirt - Love // Jeansjacke - Forever 21// Hose - H&M // Schuhe - H&M // Uhr - Casio

Kommentare:

  1. Sieht ech voll gut aus :) , besonders liebe ich die casio uhr *o*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut ;)
    Ich liebe es auch, wenn man sich selbst etwas gönnt :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke dürfen deinen lieben Kommentar! :)
    Super süßes Outfit!
    Ich folge dir jetzt auch :)

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit :)
    hast eine neue Leserin

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen