Inspiration

Ganz schön lange war's hier jetzt still, aber ich hatte einfach nicht die Zeit gefunden, auch wenn ich gerne irgendwas gepostet hätte, sollte es doch auch was Qualitatives sein. Naja, jetzt sind ja bald Ferien, wo ich dann hoffentlich mehr Zeit haben werde. Dienstag war dann meine letzte Schulaufgabe und ab dann war die Weihnachtszeit da. Die erste Weihnachtsfeier war, ich hatte einen tollen Tag beim Boarden mit meinen Freundinnen ❤️ und ich habe Plätzchen gebacken. In nächster Zeit will ich mir unbedingt noch irgendwo die Victoria's Secret Show anschauen und dann in München zum Flughafen fahren, weil wir jetzt endlich auch einen Victoria's Secret Shop haben. Ich freu mich so und will unbedingt hin, dann kann ich mich noch selbst zu Weihnachten beschenken :)) Die Bilder unten sind schon bisschen älter, aber sie sollen so eine kleine Inspiration sein.
Danke übrigens für die lieben Kommentare und neuen Leser ❤️






Kommentare:

  1. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde tumblr einfach super, um sich Inspirationen zu holen. :) Wenn du magst, dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. HI martina
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle weiteren Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen