Thumps up

Hallo allerseits, ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche bis jetzt. Dank des Feiertags war meine ziemlich angenehm, auch wenn ich mich am Mittwoch mit Kindern, die zum Kinderbibeltag gekommen sind, rumgeschlagen hab :) Insgesamt war ich zweimal im Kinofilm "Fack ju Göthe" und habe außerdem mit meinem Bruder nochmal "Die Tribute von Panem" auf DVD angeschaut, damit er dann nächste Woche mit mir in "Catching Fire" gehen kann. Ich liebe die Bücher einfach und ich bin schon unglaublich gespannt wie der 2.Teil wird. Gestern Abend war ich noch mit meinen Freundinnen auf einen Bandwettbewerb, wo der Bruder von einer dieser Freundinnen gespielt hat. Auch wenn sie nicht gewonnen haben, waren sie für mich die Besten, da die anderen Bands nicht ganz mein Geschmack waren. Ich schau mir jetzt kurz noch die Schulsachen für morgen an und kuschel mich dann in mein Bett und schalte den Fernseher ein.


Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Texte sehr! Dein Blog ist wirklich zauberhaft, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich schön! Werd dir sofort follown :)
    Würd mich freun wenn du mal bei meinem Blog vorbei schauen würdest!
    http://lapureelegance.blogspot.co.at

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post! Mir gefällt dein Blog echt gut und werde hier sicherlich öfters vorbei schauen ;)
    LOVE L. von http://lindthings.blogspot.de/
    Bei mir läuft gerade auch eine Blogvorstellung.. Vielleicht hast du ja Lust? Würde mich freuen... <3

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig schön!! Ich hab dich über die Blogvorstellung von fly away gefunden :) Du hast viel mehr Follower verdient!! Also mich hast du schon du schonmal dazu gewonnen :D
    Was für eine Kamera benutzt du?
    Liebe Grüße,
    Fini von http://itsmefini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön ❤️ Ich benutze die Canon Eos 650d

      Löschen
  6. Ich hab mir heute auch den 1. Teil von Tribute von Panem angeschaut, damit ich morgen im Kino den 2. Teil sehen kann :D
    Die Lissabon Bilder sind übrigens richtig schön! Liebe Grüß, schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst :)
    ◢Sarah◣

    AntwortenLöschen