Outfit

Ihr Lieben, in letzter Zeit ist nicht wirklich viel passiert, außer, dass ich gegessen, gegessen und nochmal gegessen habe. An Weihnachten ist es doch immer so oder? Es gibt immer viel zu viel und es ist wirklich schwer nichts zu essen, weils einfach zu gut ist :) Auf den Bildern seht ihr mal wieder ein Outfit von mir und ihr könnt gleichzeitig auch meine geschnittenen Haare sehen. Ich bin echt froh, dass ich mich endlich dazu überwunden habe und die kaputten Spitzen jetzt weg sind. Wie findet ihr es?

 Shirt - New Yorker // Cardigan - Pimkie // Hose - Dr. Denim // Schuhe - Converse

Kommentare:

  1. Schicker Blog. ;)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, my name is Lisa and I'm starting my blog in the new year.
    Your blog is really nice, what do you think about follow for follow?
    I hope to see you in my followers soon,
    Cheers, Lisa ♡

    http://lisadecaas.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du machst wirklich sehr tolle Bilder.
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen.
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & der Cardigan gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen