New Year

Schon wieder ist ein Jahr vorbei und es ist doch unglaublich, wie die Zeit zum einen so schnell und dann doch auch so langsam vergangen ist. So viele schöne Momente und auch welche, die ich so schnell es geht nur vergessen will. Mal schauen wie 2014 wird mit neuen bzw. alten Vorsätzen. Aber wieso setzt man sich diese immer zum neuen Jahr oder wieso fängt man erst zum neuen Jahr an diese dann umzusetzten? Es könnte jeder einzelne Tag des Jahres sein. Irgendwann muss man damit anfangen, das Schwierige ist nur das anfangen und dann nicht aufhören, sondern fest daran glauben und weitermachen. Egal wann.

Mein Silvester :)

Kommentare:

  1. Hey Martina! Du hast meine Blogvorstellung gewonnen!!! ♥lichen Glückwunsch

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön. Hast eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen