New In

Es ist wirklich deprimierend Montags die ersten beiden Stunden Sport zu haben. Noch deprimierender ist es aber, wenn man sich wie jeder aufwärmt und dann nur da hockt und nichts machen kann, weil man schon seine Noten hat. Jeder übt schön und selbst kann man nur zugucken. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch gleich zu Hause bleiben können. Naja, wenigstens passt das ganze zum eigentlichen Thema, denn ich habe mir neue Sportsachen gekauft. Meine alten Laufschuhe waren nämlich extra welche, wo man nicht so leicht umknickt. Das doofe daran war nur, dass das nicht Schuhe für meine Füße sind, denn meine Füße knicken nicht nach innen um, sondern wenn dann mal nach außen, so habe ich beim laufen immer Blasen bekommen. Die Schuhe unten auf dem Bild sind einfach ganz normale Laufschuhe ohne viel drumherum. Außerdem habe ich jetzt mal eine Laufhose und so ein tolles Sportarmband, was vermutlich im Sommer ganz praktisch ist.



Kommentare:

  1. Die Schuhe sind richtig schön!! Und was ich immer noch mal sagen wollte: Ich liebe deinen Header!
    ♥ Elena
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Elena zum, die Schuhe sehen super toll aus :) & sind bestimmt auch super bequem ;)

    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle schuhe!
    die gefallen mir :)
    <3

    AntwortenLöschen