Minnie Mouse

Alles staut sich an. Ein Gedanke in meinem Kopf mit so vielen Wegen und dann kommt der Nächste und Nächste,... So vieles will ich nicht falsch machen, aber indem ich nichts mache, kann ich es doch auch falsch machen? Aber wie mache ich es dann richtig? Ich kann ja nicht einmal mehr denken, denn zu viel schwirrt in meinem Kopf. Nichts davon kann ich vergessen, außer natürlich das, was ich für die Schule bräuchte.
 ________________________________________________________________________________________________________
Beachtet das oben gar nicht so, ich hatte nur den Drang meinen Kopf etwas zu entleeren. 
Heute war wieder schön Schule und alle aus London sind wieder zurück. Wie ihr unten sehen könnt, hat mir wenigstens jemand was mitgebracht ;) Diese unglaublich süßen und flauschigen Hausschuhe. Vielleicht nicht für jeden was, aber trotzdem ein total tolles Geschenk. Schule war zum Glück heute nur bis um 12.10 Uhr, aber dafür lag es daran, dass Lehrerkonferenz war und wir am Freitag Zuegnisse bekommen. Bisschen Bammel habe ich ja schon und hoffentlich gibt es keine Überraschungen. Freut ihr euch schon auf die Zeugnisse?


Kommentare:

  1. wie knuffig *_*
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Süße Schuhe, wir haben schon Zeugnisse bekommen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  3. oh die sehen ja super niedlich aus :)
    ich bekomme "gott sei dank" keine Zeugnisse mehr, gefreut habe ich mich früher auf die Dinger nie :D
    <3

    AntwortenLöschen