Veysonnaz

Die Schule hat bei mir wieder angefangen und am liebsten hätte ich eigentlich noch eine Woche Ferien, um das schöne Wetter zu geniessen. Durch die Sonne hat man einfach viel mehr Energie und ich freue mich jetzt schon total auf den Sommer, wenn man draußen in luftiger Kleidung liegen kann und einfach nichts macht. Das gute Wetter hatte ich auch in den Ferien beim snowboarden und dann war es einfach noch schöner die Pisten, mit einem warmen und freiem Gefühl, runterzufahren. Eins der Besten Dinge dort war vorallem der Ausblick aus unserer Wohnung. Das vermisse ich jetzt schon wieder nach dem aufstehen einfach da rausschauen und alles fühlt sich so gut an.


Kommentare:

  1. Der Ausblick ist echt super! Ach in ein paar Wochen sind doch auch wieder Osterferien, das dauert auch nicht mehr lange ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    Fühl dich gedrückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Ausblick
    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnehmen würdest. Wenn du Lust hast findest du alle weiteren Infos unter
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen