Alltag ist Treibsand, du steigst ab, je stärker du trittst

Für den heutigen Post habe ich mir ganz schön viel Zeit gelassen. Naja das kommt davon, wenn man Montags in der früh beim Sport nur mit Top joggen gehen darf und es einfach verdammt kalt noch war. Dienstags hatte ich dann noch schön Fieber und mein Halsweh geht auch nicht weg. Dafür hatte ich am Freitag einen unglaublichen Abend mit der besten Freundin, die auch spontan mit auf das Casper Konzert geht ❤ So eine Stimmung, wie dort, habe ich noch nie erlebt. Es war wirklich unbeschreiblich!
Seit gestern sind meine Haare um ein kleines Stück mal wieder kürzer. Eigentlich wollte ich mir einen Pony schneiden lassen, aber dann war ich doch so unentschlossen und da hat meine Friseurin einfach alles um ein Stück gekürzt. Wie findet ihr sie?


Kommentare:

  1. sieht echt hübsch aus und
    schöner blog!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Frisur, ich war heute krank..
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, du bist auch voll hübsch :)
    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post, ich werde am Freitag auch auf ein Konzert von casper gehen :D

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen