good vibes

So, jetzt habe ich endlich meine mündliche Schulaufgabe in Spanisch hinter mir und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden. Am Freitag war an unsere Schule Bandabend und für uns war es wirklich ein Erfolg. Am nächsten Tag war dann die Geburtstagsfeier einer Freundin und am Sonntag habe ich gelernt und war total verzweifelt, da ich natürlich meine Vorstellung für die Schulaufgabe verloren hatte und alles somit noch einmal schreiben konnte. 
In den nächsten Tagen habe ich beim Steppen Generalprobe und Stellprobe für die Meisterschaft und in der Schule darf, wegen der SMV, mal wieder gearbeitet werden. Außerdem werde ich am Freitag noch schön 135 Minuten Deutsch Schulaufgabe schreiben und danach habe ich zum Glück auch Ferien. Jetzt werde ich noch bisschen Sport machen und wünsche euch eine schöne Woche!
Shirt, Kette - H&M // Hose - Asos
bloglovin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen