just 99 days...

Ich hoffe euch geht's soweit gut. Auch wenn die Sonne sich nicht so oft blicken lässt wie letztes Jahr geniesse ich es in Tunesien zu sein. Das Land ist wunderschön und die Menschen hier sind so gelassen und nett, sodass ich unbedingt die nächsten Jahre wiederkommen will. Aber kommen wir zum eigentlichem Thema. Noch genau 99 Tage und dann wird wohl einer meiner größten Träume war, denn in genau 99 Tagen fliege ich nach Amerika, besser gesagt nach Californien, Huntigton Beach. Ich werde dort für 4 Wochen eine Sprachreise mit EF machen. Ich freue mich schon riesig dort zu sein und neue Leute kennenlernen und eine andere Sprache sprechen und natürlich shoppen zu gehen und noch so vieles mehr zu machen und zu erleben. Also würde ich gerne mal wissen: Habt ihr schonmal eine Sprachreise gemacht und wenn ja wohin?






Kommentare:

  1. Ich freu mich so für dich, Ich war letztes Jahr mit meiner Familie dort und ich kann dir nur sagen, dass es der beste Urlaub war, den ich je hatte! Und nehm am Besten ein fast lehren großen Koffer mit,den man kann dort wirklich wirklich super shoppen gehen :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß schon mal ♥
    LG Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Koffer hatte ich eigentlich vor :D und danke ♥

      Löschen