be true to who you are

Hemd - Peek&Cloppenburg // Hose - Ridley (via) // Schuhe -H&M // Uhr - Casio

So, in Tunesien ist heute unser letzter Tag und er hat wunderbar angefangen, sodass wir eigentlich den ganzen Tag in der Sonne hätten liegen können und schön nochmal braun werden. Naja, das Wetter spielt jetzt nicht ganz so mit also habe ich dann mit meiner Familie ein bisschen Karten gespielt. Jetzt dchte ich gehe ich nochmal am Strand spazieren und mache evtl. noch ein paar Fotos. 

Das Hemd was ihr oben in den Bildern sehen könnt ist ein Kleidungsstück, welches ich wirklich Jahre schon wollte, aber nie auch nur ansatzweise in den Geschäften gefunden habe. Vor ein paar Wochen habe ich dieses schöne Teil im Peek&Cloppenburg gefunde und war eigentlich erst etwas skeptisch, da es nicht genau so war, wie ich es in meiner Vorstellung hatte, dass es sein soll. Schließlich habe ich mich doch dazu entschieden es mitzunehmen, weil ich im Moment allgemein Hemden unglaublich gerne trage. Bis jetzt bereue ich die Entscheidung absolut nicht und ich würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen.









1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post ♥ Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung & ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du vorbei schaust :-)
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen