i don't want easy, i want crazy

Ja, ich weiß ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit nichts mehr geschrieben und das tut mir echt leid, aber irgendwie hatte ich nicht die Zeit oder Lust. Dafür sind in einer Woche Ferien und ich werde mir vornehmen mich öfters zu melden. Jetzt steht aber für mich erst einmal noch am Dienstag meine letzte(!) Physik Schulaufgabe an und dann am Freitag noch Mathe. Für Physik habe ich noch irgendwie Lust zu lernen, denn nach diesem Jahr habe ich es endlich abgelegt, aber für Mathe mich aufzuraffen ist richtig schwer. Ich verstehe im Moment so gut wie nichts und so viel Spaß macht es mir auch nicht. 
Jetzt muss ich gleich los, denn wir haben im Nachbarort 1200 Jahr feier und ich gehe mit meiner Steppgruppe beim Umzug mit. Und übrigens ist das Outfit unten mein derzeitiges Lieblingsoutfit.
Shirt - H&M // Hemd - Peek&Cloppenburg // Hose - H&M // Sonnenbrille - Ray Ban

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen