tunesien - part 1

Heute bin ich mal wirklich früh aufgestanden, sodass ich zum Muttertag ein schönes Frühstück hergerichtet habe. Danach habe ich dann meinen ersten(!) Erdbeerkuchen gemacht, weil wir zu Oma und Opa gefahren sind um Opa's Geburtstag zu feiern. Natürlich gab es, wie immer bei Großeltern, reichlich Esse, deshalb esse ich heute wahrscheinlich nichts mehr ;)
Die Tage, bin ich dazu gekommen ein paar der schönsten Bilder aus Tunesien herauszusuchen, sodass ich jetzt wieder in Erinnerungen an das Land schwelge.



Kommentare:

  1. Solche tollen Fotos immer wider auf's Neue zu sehen ist wundervoll. Ich liebe es mir die Fotos anzuschauen von dort, wo man überall war, denn dann steigt immer die tolle Erinnerung hoch, was man alles so gesehen und erlebt hat. :)
    Sehr schöne Fotos! :)

    Fühl dich gerückt, Eva <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderwunderschönen Blog hast du! Ich folge dir. Folgst du mir auch? Allerliebste Grüße ♥ mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Traum Location *-*
    xoxo♥
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen