sometimes i start to wonder, was it just a lie?

Shirt - Forever 21 // Lip Butter - labello (dm) // Ohrringe - Mango

Mein Sonnenbrand vom campen wird allmählich besser und ich hoffe, dass er jetzt dann komplett weggeht und auch nicht mehr wehtut oder juckt. Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt, um ein Geburtstagsgeschenk für eine andere zu finden und dabei habe ich die Schätze oben für mich gekauft. Die Lip Butter von labello ist ja eigentlich genauso, wie die von Nivea, jedoch ist die nur übers Internet bestellbar oder man kann sie in den Stores in Hamburg oder Berlin kaufen. Für mich war das nie möglich und als ich dann die von labello gesehen habe, war ich überglücklich. Jetzt muss ich dann los, weil wir mit Deutsch ins Theater gehen.

Kommentare:

  1. ihr habt ein forever 21 in München -.-?
    Die labello dinger sind ok, ich find den labello als Stift eigentlich besser oder was denkst du? :/

    Lg
    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben den aber auch erst dieses Jahr bekommen.
      Also bis jetzt finde ich sie immer noch super, da sie so gut pflegen. Die Stifte mochte ich nie wirklich, deswegen benutze ich normalerweise immer Carmex oder Burt's Bees.

      Löschen