the worst mistake anyone can make is being too afraid to make one

Wie schon gesagt hatte ich am Freitag keine Schule. Der Grund dafür war, dass wir als Klasse campen gegangen sind. An sich eine gute Idee und eigentlich auch eine gute Umsetzung, obwohl es gleich am Anfang Probleme gab. Am Freitag wurde die Gruppe dann kleiner und ich habe mir an dem Tag einen schönen Sonnenbrand geholt. Bis wir, die Letzten, dann abgeholt wurden sind wir schwimmen gegangen und haben nochmal ein Lagerfeuer gemacht. Eventuell werden noch Bilder kommen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher.
Heute ist meine Beste Freundin nach Amerika geflogen und ich wünsche ihr schöne 2 Monate da drüben. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, vor allem weil sie Info morgen nicht mitschreiben muss, aber dann habe ich es erledigt und in 25 Tagen bin ich auch weg :)) 

1 Kommentar:

  1. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen