new blog

Hey!

Ich heiße Martina, bin 14 Jahre alt und komme aus München.
Hier findet ihr was über meine Outfits, meinen Alltag, meine Inspirationen und vieles mehr. Ich hoffe ihr lest meinen Blog gerne!


5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich beim Zug gesehen und habe dich einfach mal getaggt, freue mich auf deine Antworten.

    http://konsumina.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sein sehr hübsches Foto :-)
    wir sind eben über Blog-Zug auf dich gestoßen und schon sehr gespannt darauf, was noch alles hier auf deinem Blog passieren wird :-)

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deinen Blog :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt sehr hübsch und viel spaß beim bloggen:)
    Eine 2 Leserin hast du schonmal, vieleicht hast du auch Lust bei uns vorbei zu schauen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen