Today is the Day

Hallo ihr Lieben,
die Woch ist ziemlich anstrengend und das Wochenende war auch ziemlich voll bei mir. Ich hab für meine Brüder ziemlich viel gebacken, eine meiner Freundinnen feierte ihren Geburtstag und diese Woche schreiben wir mindestens eine Ex bzw. Schulaufgabe jeden Tag. Am Montag habe ich mich dann nach der 7. Stunde befreien lassen und gestern war ich dann auch nicht in der Schule. Jetzt habe ich das einigermaßen gut überstanden und muss nur aufpassen, dass ich mich jetzt nicht noch mit einer Erkältund anstecke. Zum Fotos machen kam ich auch nicht, deswegen seht ihr jetzt einfach ein paar iPhone Bilder die ich gemacht habe. Ich hoffe die nächsten beiden Schultage werden schnell vergehen und wünsche euch noch einen schönen Abend ❤️


Kommentare:

  1. Hey <3
    mach doch bei meinem Gewinnspiel mit! Es gibt einen Gutschein
    für den Onlineshop Dressale.com zu gewinnen!
    Die Wahrscheinlichkeit, zu gewinnen ist groß, da es 2 Gewinner geben wird.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast! :)
    xstilettolove.blogspot.de

    Würde mich echt freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Du hast einen wirklich schönen Blog und ich würde dir gern helfen mehr Leser zu bekommen!
    Also wenn du Lust hast dann nimm doch an meiner Blogvorstellung teil :) Würde mich sehr freuen.
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt total schön.♥ Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen!?! Du hättest echt gute Chancen. http://princessandnothing.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung

    ♥Marie

    AntwortenLöschen