Too Faced Bronzer

In letzter Zeit hat das mit dem bloggen nicht ganz so geklappt, wie ich mir das eigentlich vorgenommen habe. Ich persönlich könnte mich über mich selbst aufregen, aber dann komme ich hier auch nicht wirklich weiter. Im Moment gibt es ja überall eigentlich Sale und das habe ich dann auch schön bei Asos gemacht. Schon lange war der Too Faced Bronzer auf meiner Wunschliste und dann, als dieser um 10€ reduziert war, musste ich einfach zugreifen.Bis jetzt hatte ich nur den Bahama Mama Bronzer von The Balm, allerdings war der sehr dunkel. Der von Too Faced ist von der Farbe her perfekt. Also jeder, der eine helle bzw. mittlere Hautfarbe, dem kann ich den Bronzer nur ans Herz legen.

Milk Chocolate Soleil Bronzer - Too Faced

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der klingt wirklich interessant. Muss ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen Blog hast du, Ich folge dir jetzt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der scheint wirklich toll zu sein. Danke für deinen Tipp! :)
    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, den finde ich auch super!:) zumindest was ich so von dem gehört habe :)
    und vielen dank für deine lieben kommentare!:) und nein, ich konnte mich leider immer noch nicht für ein kosmetik täschchen entscheiden:(
    lieben gruß,
    kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen