Queen of Light

Wenn ich meinen kurzen Weg zur Schule gehe muss ich mit meinen Stiefeletten aufpassen, dass ich nicht ausrutsche und hinfallen, denn die zwar wunderschönen Schuhe haben leider kein Profil unten an der Sohle. Wenn ich die dann trage, muss ich aufpassen wo ich laufe und jeder Schritt muss genau geplant sein :) Ich sollte lieber meine Nike Blazer anziehen, die ihr unten auf den Fotos seht. Die Schuhe habe ich echt schon lange, aber angezogen werden sie nur selten von mir. Das werde ich wahrscheinlich jetzt ändern. Übrigens habe ich die Bilder schon vor einer Woche gemacht, wo noch nicht der ganze Schnee da war ;)
Shirt - H&M // Jacke - H&M // Lederjacke - Mango // Hose - River Island // Schuhe - Nike

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe und schönes Outfit :)
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey martina
    schau doch mal bei meinem neuen blogpost vorbei und lass mir ein feedback da, würde mich freuen

    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/monatsfavoriten-januar.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind voll schön! :) Bei uns liegt gar kein Schnee :(
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P.s. Vllt hast du ja Lust mir zu folgen? Ich würde dir auch sofort zurück folgen (:

    AntwortenLöschen