Say what you want to say

Die Woche war nichts besonderes, nur bisschen hier und da was lernen und dann noch heute eine Ex reingedrückt bekommen. Wirklich spannend nicht. Wahrscheinlich wirds auch so weitergehen und es wird nichts besseres passieren. Das Leben einfach vor sich hinleben. Ein kleines Highlight gabs doch. Dank der Schule auch mal was für seine Arbeit zu bekommen ist überraschend. Ist zwar nur ein Zettel bzw. Brief, aber wenigstens etwas. Das Wochenende habe ich bis jetzt nicht allzuviel vor, ausser Spanisch lernen und mich darauf einzustellen, dass die Besten Freunde aus der Klasse einfach mal ohne mich ab Freitag in London sind. Nächste Woche gehe ich dann wieder zum Friseur bisschen Spitzen schneiden. So wenig Text und so viele Infos :) Jetzt gehts dann noch schön ins Restaurant essen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

 Danke auch an die neuen Leser❤️❤

1 Kommentar:

  1. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen