new in

Heute habe ich endlich mal wieder bei H&M eingekauft. Es war jetzt dringend nötig, denn mir hat einfach die kleine Tüte gefehlt, die ich dann immer für meine Sportschuhe benutze, wenn ich dann Sportunterricht habe :) Ich finde die so unglaublich praktisch, vorallem weil die größe so perfekt ist.
Außerdem hatte meine Mama noch einen 20% Gutschein bei Esprit und den habe ich für dieses wunderschöne, hellblaue Hemd genutzt. Zu den anderen beiden Sachen kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, ausser, dass das Sea Salt Spray schön frisch riecht. 
Ich schaue jetzt noch eine Folge One Tree Hill und lege mich dann schlafen, damit ich meinen schnupfen loswerde. Morgen mache ich dann ein Workout und lerne schön, wie es sich gehört, für die Schule.
Übrigens könnt ihr mir jetzt auch über bloglovin folgen!

Shirt - H&M // Hemd - Esprit // Sea Salt Spray - Toni&Guy // Skin Perfection Creme - L'Oréal Paris

Kommentare:

  1. tolle sachen! vielen dank für deinen Kommentar! folge dir jetzt :)
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein kleiner deiner haul ;) ich mag den pullover sehr ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen