just playing games with them all

Wieso lässt mich genau das nicht los? Ich denke darüber nach und kann eigentlich alles auf irgendeinen Grund zurückführen, aber wenn dafür keine Zeit ist überkommt es mich auf einmal Tage danach. Der Auslöser kann dann eine Kleinigkeit sein, die mir normalerweise nichts ausmachen würde, aber genau in dem Moment kann ich meine Gefühle nicht mehr in mir verbergen.
____________________________________________________________________________________________________________

Die Woche hat bei mir ziemlich gut mit einer Physikex gestartet, in der ich eventuell mal keine 5 bekommen werde, sondern etwas besseres :) Physik ist echt nicht mein Fach und ich bin über jede Note, besser als 5, zufrieden. Zum Glück wähle ich es jetzt dann ab und muss es nicht noch länger nehmen, aber dafür muss ich mich das doppelte anstrengen, dami tich dann dieses Jahr noch eine 3 im Zeugnis bekommen. Drückt mir die Daumen :D Jetzt lerne ich noch ein bisschen für morgen und gehe dann zum Steppen. Bis bald!


Kommentare:

  1. Hey das mit Physik schaffst du ich glaub an dich. Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du daran teilnehmen würdest.
    Wenn duLust hast findest du alle weiteren Infos unter
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. physik ist einfach unötig ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen