couldn’t keep it in, heaven knows I tried

Das mit dem regelmäßig bloggen bekomme ich irgendwie nicht ganz so hin, wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich während der Schulzeit einfach viel zu faul bin und oftmals auch nur selten Bilder mache bzw. wenn ich sie dann gemacht habe, braucht es (sehr) lange bis ich sie mal auf meinem extremst alten Computer (den ich mit einer Maus bediene, die noch so eine Kugel drinnen hat!) speicher, anschaue und die schönsten für meinen Blog raussuche. Weil das ganze bei mir immer ein bisschen dauert habe ich heute nur ein paar iPhone Bilder für euch.
Außerdem habe ich am Wochenende "Frozen" zum ersten Mal gesehen und ich liebe diesen Film so sehr! Jeder der ihn noch nicht gesehen hat muss ihn sich bitte noch anschauen.
mein aktueller Lockscreen :)) // Caramel Frappuccino = absolute Liebe ❤ // Selfiie 
folgt mir via bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen