London

Diese Entscheidungen, die man getroffen hat und nicht mehr ändern kann. Anfangs weiß man nicht für was man sich entscheiden soll und da hat man es gemacht und denkt, dass war das Richtige allerdings kommen einem nach einer Zeit dann die Zweifel. Das ganze spielt sich gerade in meinem Kopf ab. Alles wegen einer Sprache, die man ablegt und einer die man jetzt 3 Jahre bis zum Abitur hat. ISie soll nicht schwer zum erlenen sein, aber wenn ich es dann doch nicht schaffe?

So jetzt aber zum eigentlichen Teil meines Postes. Die Bilder sind jetzt noch von meiner London-Reise, wo ich 4 Tage war. Die ersten Tage waren da um einfach noch ein paar Sehenswürdigkeiten anzuschauen, die wir noch nicht kannten und am letzten Tag war dann der Shoppingtag, an dem das Wetter dann nicht mehr ganz so gut war. m Grunde genommen hatten wir für London wirklich super Wetter! Bei den Bildern konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich euch alle zeige, jedoch konnte ich mich hoffentlich doch für die Richtigen entscheiden.
Übrigens wollte ich mich nun für die 11 Leser bedanken und die ganzen Lieben Kommentare♥


1 Kommentar:

  1. wow... wunderschöne bilder, die sind einfach traumhaft *~* und dein blog ist auch richtig toll:))
    schau doch auch mal bei uns vorbei<3
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen