it's time for tunisia

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie hat es mit dem bloggen nicht ganz so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe. Für die nächste Woche habe ich mir dafür schon ein paar Posts vorberietet. Letztes Wochenende hatte ich nämlich Meisterschaft mit meiner Steppgruppe und wir haben zwar "nur" den 5.Platz erreicht, aber wir dürfen uns trotzdem freuen, denn da wir eigentlich ein Quartett sind haben wir uns für den Dance World Cup in Portugal qualifiziert. Ich habe immernoch so viel Freude in mir, aber auch etwas Angst, dass wir das nicht hinbekommen und nicht fliegen können, wegen der Schule und den Schulaufgaben, die mir eventuell im Wege stehen. 
Morgen werde ich erst einmal mit meiner Familie nach Tunesien fliegen und eine Woche wirklich rein gar nichts tun ausser am Strand zu sein, zu essen und vermutlich einmal Quad fahren :) Das Bild oben habe ich vor ziemlich genau einem Jahr aufgenommen, als wir schonmal da waren und das Wetter dort genossen haben. So, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit in Deutschland und hoffe, dass das mit den posten klappen wird.

1 Kommentar: